Die kleine Kneipe

Pleinfelder Str. 6, 91187 Röttenbach, Deutschland

Mehr

Anrufen

Die kleine Kneipe


Pleinfelder Str. 6, 91187 Röttenbach, Deutschland

+49 9172 6668234


Restaurant Food Point of interest Establishment


Feedback

"Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut - die Auswahl auf der Karte ist nicht so extrem groß - allerdings gibt es viele Dinge die gar nicht auf der Karte sind. Die Bedienung ist super freundlich und stets gut gelaunt. Ich habe versehentlich etwas liegen lassen - sie hat mit großem Aufwand meine Kontaktdaten ermittelt - sie hat mich angerufen - ich konnte Tags darauf vorbeikommen und meine Tasche abholen. Perfekter Service!"


"Spontan"abgebogen"- sehr positiv überrascht. Kann nur empfehlen."



Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

© Copyright 2021 Vuyo.me. All rights reserved.

Disclaimer